Sst verschwommen

Thumbnail

Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Aber er bleibt so verschmiert. Ist er noch Auswertbar? Positiv oder negativ?

1
Thumbnail

So geschlossenen habe ihn nach 5min geöffnet weil er immer noch so aussah

2

Ich finde, dass eine zweite Linie sichtbar ist. 🙂🍀👍🏻

3

Vielleicht ist es ja auch nur die prägelinie da er nicht ganz durchgelaufen ist. Oh mein habe so schiss. Da ich erst vor 2monaten entbunden habe. Nehme seit 11tagen die minipille und mir ist seit 1woche schlecht übergebe mich jeden Abend. Deswegen habe ich mal ein test gemacht. Vor der Pille haben wir mit Kondom verhütet

weitere Kommentare laden
4

Oh schwierig.
Ich seh die Linie, aber er ist echt bös verlaufen
Zur Not nochmal bisschen ins Wasser tauchen, das die Farbe sich verteilt #winke#klee

8
Thumbnail

So sieht er jetzt aus🙈
Gehe später noch einen holen zur Kontrolle. Kann ich denn dann am Abend machen oder erst morgen

10

Das sieht ziemlich grau aus. aber lt. deiner Beschreibung ist alles möglich... Teste morgen nochmal.

weiteren Kommentar laden
6

Besser nocmal ein test machen morgen

9

Also für mich sieht der positiv aus
Der zweite Strich ist trotzdem zu erkennen

12

Japp, seh ich auch so, wenn bei mir negativ war, sah man null komma null von der 2. Linie, so sehr man auch danach suchte.