Wer hatte noch Eisprung am 24.12

Hallo. Noch jemand hier der seinen Eisprung an Weihnachten hatte? 😊

Wer hat Lust zusammen zu hibbeln?

1

Hallo :))

Ich hatte zwar nicht am 24.12 aber zwischen dem 18.-21.12.

Wenn du Lust hast können wir ja trotzdem Kontakt halten :)

8

Hallo. Klar, sehr gerne 😊

2

Hier, ich hatte auch am 24.12 den Eisprung und hoffe auf ein Weihnachtswunder😊

3
Thumbnail

Hallo :) ich hatte meinen ES am 25.12 ( mit Ovulationstest von clearblue abends getestet )

4

Hallo
ich hatte meinen ES entweder am 24.12 oder 25.12. Ich hoffe ebenfalls auf ein Weihnachtswunder, doch meine Tempi sieht nicht so gut aus. Würde aber auch gerne mithibbeln😊

LG

5

Ich hatte am 23.12. den stehenden Smiley, also habe ich 23./24. meinen ES gehabt.
Haben aber nur Sonntag und Montag 🐝 gesetzt.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

9

Nein, ich habe noch überhaupt keine Anzeichen. Ist aber heute auch erst es+4... Das kann alles noch kommen 😋

13

Hatte am 24.12 extreme Leistenschmerzen und am 25.12 eine Blutung. Hoffe dass es die Einnistungsblutung war. Bin erst im 1. ÜZ deswegen kann ich nicht sagen wie lang mein Zyklus ist. Habe natürlich gestern eine Frühtest gemacht. Total bescheuert denk ich mir heute. War natürlich negativ. Habe allerdings seit ES extremes ziehen im Unterleib und in den Leisten. Naja kann natürlich auch alles nur PMS sein. Ich warte jetzt mal mit dem nächsten Test bis zum voraussichtlichen Termin meiner Periode. Oder was würdet ihr machen ?

weitere Kommentare laden
6

Hatte auch am 25.12.18 meinen Eisprung ltd. CB rosa in der früh :) . Bin gespannt :))

7
Thumbnail

Hallo,
auch ich hatte den ES am 24.12, allerdings spielt meine Kurve verrückt. Bin jetzt 10 Monate am basteln...in welchem ÜZ bist du?

10

Hallo. Wir üben jetzt seit September 2017. Ich war in der Zeit auch schon 4x schwanger, allerdings haben wir es immer wieder verloren. Das ist jetzt mein erster Zyklus nach der Ausschabung im November. Ich hoffe das es bald klappt und wir es dann endlich behalten dürfen!

17

Das tut mir leid! Drücke ganz fest die Daumen dass Dezember unser Glückszyklus wird!!

11

Ich auch 😁😁😁

12

Hallo, meiner war am 23 oder 24.12, ich möchte auch mit hibbeln 😊