ES+11

Thumbnail

Bin heute Es+11 und ich habe positiv getestet 🤩
Hab bei Es+7 schon einen Hauch sehen können 😊
Anzeichen habe ich so wie bei meiner letzten Schwangerschaft mensartiges ziehen und komischerweise chronischen husten bei jeder Schwangerschaft und halt wie letztes mal seit Es das Gefühl es hat wieder geklappt😊Silvester ist Nmt und dann mache ich noch einen digitalen mit Wb❤Kann es irgendwie nicht ganz glauben

Ka07 mit Babygirl 4 Monate und Krümmel im Bauch

Ist der positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Glückwunsch 😃
Mit welchem Test hast du an ES+7 denn bereits positiv getestet?

2
Thumbnail

Mit einem Onestep die normal ja spät positiv zeigen sollen😊Füge ein Bild von dem mal bei

3
Thumbnail

Glückwunsch 😍

Bei uns ist es ähnlich... Ich war noch nicht schwanger aber ich habe es auch irgendwie gefühlt. Mensartiges ziehen, Brustspannen, mal ein bisschen Übelkeit, drücken im unteren Rücken und Kopfschmerzen...

Wir haben auch an ES +9/10/11 leicht positiv getestet (aber stärker werdend) mit One Step und Presense und heute an ES+12 mit dem digitalen von CB... mein NMT ist auch Silvester und dann werden wir auch nochmal testen, da ich oft gelesen habe, dass es ein kritischer Tag ist.

Wir sind dennoch zuversichtlich, da wir im 1ÜZ sind und ein kleines Weihnachtswunder geschenkt bekommen haben 😍

Drücke uns die Daumen und freue mich von dir zu lesen 😊

4

Dir auch Glückwunsch 😊
Hab zwar auch Angst momentan da meine beste Freundin letzten Monat eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte und ich hab als Beste Freundin natürlich alles miterlebt😕Aber am besten immer positiv denken dann wird schon alles gut

5

Vielen Dank 😊

Ja, man sollte immer positiv denken

weitere Kommentare laden
6

Was für eine schöne Linie! Alles gute 💕