Gestern positiv, heute negativ. Bitte um eure Meinung

Thumbnail

Hallo Mädels, habe gestern mit Abendurin bei es+10 mit One Step getestet, zweiter Strich kann in der angegebenen Zeit und man hat ihn ziemlich deutlich gesehen. Heute morgen hab ich den Test noch mal wiederholt allerdings mit Presense und da war nichts. Ich hatte die nach so starkes ziehen in den leisten dass ich kaum schlafen konnte. Was meint ihr ist das nur eine VL ( obwohl ich an sowas nicht so glaube dass die gibt, hatte die auch noch nie bei den One Step). Oder wollte sich vlt was einnisten und doch nicht geklappt?😔 bin so enttäuscht grade

1

Hatte die Nacht soll es heißen sorry

2

Möglich ist da viel teste in 2 Tagen nochmal denn müsstest du gewissheit haben

5

Danke dir, aber findest du ist es nicht zu deutlich für die Berühmte VL? Hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 17 ssw ich hoffe nicht das es wieder passiert ist:(

7

Es gibt leider ganz fiese vl hatte eute auch so eine

3

Es+10 ist auch noch recht früh würde in ein paar Tagen nochmal testen😊

4

Vielleicht schlägt der Presense erst später an. Würde lieber nochmal mit einem One Step testen oder noch ein bisschen abwarten. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich erst es+15 positiv getestet und das auch nur ganz schwach. 2 Tage später war aus dem Schwach dann eine eindeutige Linie.

10

Ok danke, hab noch paar One Step da, dann teste ich weiter mit denen, vlt wird's noch was aber das glaub ich nicht. Hab gedacht wenn der One Step schon was anzeigt( der zeigt ja immer so spät an) müsste ja der andere schon deutlich was zeigen, naja war wohl nichts.

6

Hast du ein Bild vom Presense?

13
Thumbnail

Ja der ist schneeweiß nicht mal was zu erahnen. Hab schon gehört das bei einigen die Tests besser mit abendurin anschlagen als mit Morgenurin🤔

14

Hm ja der ist weiß 😔
Dann hilft nichts als morgen nochmal zu testen oder auch sogar übermorgen erst

weitere Kommentare laden
8

Ich würde den gleichen Test wiederholen
Am Anfang spielen viele Faktoren eine Rolle.
Wie trinken, charge usw...

11

Ok danke, hab noch paar One Step, teste dann weiter mit denen.

9

Bei einer Testreihe immer die selben Tests verwenden.

12

Alles klar, danke schön :)