Ist es eigentlich ungewöhnlich an ES+13 negativ zu testen?

Hallo 😊
Meine Frage sehr ihr ja oben! Ich hab nämlich Ende November meine Pille abgesetzt und hatte auch am 14. starken Mittelschmerz, da mein ovu am 13.12. ein Smiley gezeigt hat gehe ich davon aus, dass der ES auch am 14.12. war 😊 haben am ES und Drumherum auch fleißig gerherzelt ❤
Jetzt habe ich seit ES+11 immer mal wieder mensartiges Ziehen... sonst bei der Mens habe ich totale Krämpfe 🙄🙄 gestern beim Wäsche zusammenlegen hatte ich es total am Kreislauf und insgesamt war mir den ganzen Tag etwas übel 😕 heute verstärkt ziehen im unterleib und an den leisten... Der SST mit dem 2. MU war makellos weiß - negativ. Und ich habe einen ganz kleinen schleimigen Blutfadeb verloren 😞
Bin halt ziemlich verunsichert weil hier gefühlt jeder bei ES +9/+10 etc schon positiv testet und ich hab natürlich Angst vor der Mens 😞😞

1

Bei den meisten ist der Test an ES+13 positiv, spätestens bei ES+14 sollte etwas zu sehen sein...

Aber so ganz sicher und genau sind Ovus nicht, und solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Mit was hast du denn getestet? Ich würde zb beim one step sst nichts drauf geben wenn der noch nicht positiv ist. Bei anderen sollte die nächsten Tage auf jeden Fall bald was zu sehen sein.

3

Mit welchem Test hast du getestet? Die OneStep Streifentests zeigen zum Beispiel super spät erst was an. Mit einem CB solltest du eigentlich an ES+13 schon eindeutig etwas erkennen können. Teste morgen nochmal mit dem 1. MU. Da dürftest du dann auch was sehen können.

6

Ich hab mit dem 10er von Facelle getestet... 😞
Hab jetzt noch 2 von PreSense auch beides 10er und einen CB digital zu Hause.... hoffe dass noch was kommt aber wirklich zuversichtlich bin ich leider nicht 🙄🙄

4

Huhu...ich hab such immer erst bei ES +14 positiv getestet...also nicht verzweifeln, besonders nicht schön im ersten Zyklus

7

Nein, verzweifeln nicht 😬 es wäre nur sehr schön... hab schon davon geträumt und in den letzten zwei Tagen hätte ich schwören können, dass da was ist... aber das ist sicher normal 😁

5

Ich hab gerade genau das selbe .... bin schon 5 Tage drüber traue mich aber garnicht noch Malbuch testen weil bei allen anderen schon an es +10 positiv ist .... bei mir war da nix zu sehen 😕
Fühle absolut mit dir !!!!
Hab mittlerweile schon gelesen das einige im 6 Monat immer noch negative ovos hatten ! 😳
Ich teste morgen und wenn ich nach Neujahr meine mens nicht habe gehe ich zum fa...

8

Ich denke ich warte jetzt auch erstmal bis Samstag oder Sonntag, da müsste ich dann auch 2 Tage drüber sein... wenn man dann nix sieht und die Mens nicht da ist... ist das blöd... aber dann würde ich glaube ich auch noch ne Woche warten bis ich meine FA nerve 🙄🙄

9

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen ! Vielleicht hat sich die Einnistung auch einfach mehr Zeit gelassen oder so ....
viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden