ES+9 scheinbar positiv, ES+10 negativ?

Thumbnail

Hallo,

seht ihr auf dem linken SST was? Rechts ist ein alter Ovu zum Vergleich. Der SST ist von ES+9.

Ich hab heute morgen an ES +10 nochmal einen gemacht, der war aber blütenweiß 😕
Die Tests sind One Step, hab jetzt hier ein bisschen gestöbert und überwiegend nicht besonders positives über diese SST gelesen...

Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?
Ich weiß, dass es eigentluch etwas zu früh zum testen war, aber ich bin die Ungeduld in Person 😅

1

Ich hatte bei den one step nie auch nur den Hauch einer Linie wenn ich nicht schwanger war. Also ich würde noch hoffen

2

Also ich würde sagen die Sonde beide positiv

3

Also ich seh leider nix. Dass der Ovu kurz vor Mens etwas positiv ist, ist normal. Bei mir ist der auch immer positiv und die Mens trudelt ein.

4

Keine Panik, die One Step SST brauchen ewig um deutlich zu werden und zwei gleich starke Linien wirst du bei denen sowieso nie sehen (weder bei ES+9 noch bei ES+20 und auch danach wird es nicht eindeutig) aber bei mir war das auch so mit denen an einem Tag ein Hauch von Positiv am nächsten nichts mehr zu sehen bin aber trotzdem inzwischen bei 11+0
Würde wahrscheinlich (wenn du bei den One Shep bleiben willst) Montag noch mal testen, sonst würde ich mir einen anderen Test besorgen und es so noch mal prüfen.