Orakel negativ noch Hoffnung?

Hallo, ich Weiss die Hoffnung stirbt zum Schluss aber ein sst 25er war an es plus 10 negativ und heute war beim Orakel nur minimale zweite Linie. Heute war es plus 12. Wie groß sind die realistischen Chancen, dass es doch geklappt hat? Lg

1

Warum wartest nicht bis NMT und testest dann? Orakeln ist nur eine Spielerei, die die meisten noch verrückter macht. Das Orakel kann stimmen, muss aber nicht stimmen.
Mach dich nicht verrückt!
Alles Gute! 🍀🍀🍀

3

Ja recht hast du danke

2

Hi
Das mit dem Orakel ist sowieso nur eine 50/50 Chance. Und das eine 25er sst an es+10 ist viel zu früh die schlagen meist erst an es+14. ich würde mal ein 10er nehmen. Oder einfach bis nmt warten. Und lass es lieber mit dem Orakel das macht wirklich nur ein mehr verrück

Viel Glück 🍀

4

Du hast mir etwas Mut gemacht danke