Natürlicher Abgang?

Hallo zusammen,

Ich habe Montag positiv getestet Schwanger 1-2 Woche.Heute hatte ich dann einen negativen Test. Wann kann ich mit dem Abgang rechnen?

Lg

1

War das der selbe test?

2

Ja clearblue digital😞

4

Wie weit nach ES bist du denn? Ich will dir bloß keine Hoffnung machen aber vieleicht war es ja noch sehr früh und du hattest diesmal zuviel getrunken oder so.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich würd noch noch einen Test machen. Vielleicht war der fehlerhaft. Wünsch dir alles gute! Abgang weiß ich leider nicht wenn's so früh is. Als bei meinen Sternchen das herz in der 8 woche aufgehört Hat zu schlagen hat es fünf Wochen noch gedauert. Aber da war alles schon viel größer. Ich drück dich ganz fest! Viel glück

6

Das tut mir total leid!!!! Ach man😞 ja hatte heute Mittag beim Frauenarzt angerufen, die meinten ich soll warten bis die Blutung kommt...aber vielleicht mach ich nachher nochmal einen Test...