Ist da was?

Thumbnail

Hall Mädels haltet mich für bekloppt aber ich habe heute bei es+6 einen facelle gemacht wegen einer kurzen schmierblutung. Nun sehe ich da ganz leicht was🤷‍♀️auch wenn es+6 kaum ein Test anschlagen kann was ich selbst weiß. Danke für eure Antworten

11

Hast du mehrere Tests gemacht, weil darüber ein grüner ist? Warum fängst du damit an ES+6an....Schmierblutungen hin oder her. Was ist der Sinn wenn keine Einnistung abgeschlossen ist? Wir alle kennen deine Tests aus dem letzten Monat noch... Jeden Tag gefühlte 10 Tests mit angeblichen vllt evtl Linien. Viele haben dir letzten Monat schon etwas sehr Wichtiges geraten. Nur leider ohne Erfolg... Schade finde ich.

12

Ich finde es schade das man meine Posts nicht einfach überliest wenn man sie eh nickt lesen will.

13

Würd gern ein paar gefällt mir drücken. Aber geht ja leider nur einmal 🙈🤣👍

weitere Kommentare laden
1

Ja man sieht was. Aber der ist schon getrocknet oder? Du bist halt noch sehr früh dran. Dafür kann man echt richtig gut was sehen

2

Sieht aber irgendwie komisch Breit aus die Linie 🤔

3

Ja denke ja leider auch eher an eine vl aber dachte ich frage trotzdem mal

4

Ja würde ich leider auch erstmal sagen da ich auch so 2 oder 3 mal eine VL hatte. Teste einfach weiter und die Linie müsste ja dann stärker werden. Viel Glück 🍀

5

Bei mir hat ab ES7/8 der Testamed angefangen anzuschlagen. Finde den richtig gut und sehr sensibel. Nur drauf achten:15 bei 20 Sekunden in den Urin halten und wer den Test auseinanderbauen will, mindestens 20 Minuten warten.

6

Der Facelle ist aucb gut, neigt jedoch zu VL. Alles Liebe und gutes gelingen

7

Der Testamed ist aber doch ein 25er, oder? Schlägt der so früh an😳

weitere Kommentare laden
8

Stimmt, ich sehe ihn auch🙈 drücke die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird 🍀

17

Ich seh auch was. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

24

Also an es+6 wirklich nicht möglich.. Aber Es+8 mit viel Glück kannst du mit dem Ktx7 etwas sehen, aber du machst dich jeden Zyklus verrückt...
Ich bin auch ab es+6 immer sehr hibbelig gewesen, hab meine Test durchleuchtet... Der zuverlässigste für mich war der ktx, der kostet nicht viel.. Viel Glück