Einnistungsblutung?!

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin heute ES+ 3/4 und hatte vorhin ganz wenig rosa farbendes Blut am Toilettenpapier - kann es theoretisch eine Einnistungsblutung gewesen sein?!
Brauche eure Erfahrungen :)

1

Kann sein , muss nicht . Hatte ich auch mal und war nicht schwanger . Als ich schwanger wurde , hatte ich vorher keine Einnistungsblutung. Alles gute :)

7

Dankeschön :)

2

Das ist zu früh für eine Einnistung und dementsprechend für eine Einnistungsblutung. In 1,5 Wochen weisst du mehr. Toi toi!

8

Ja das dachte ich auch nur stand im Netz auch das es immer unterschiedlich sein kann und meine befreundete Gynäkologin meinte auch bis zum WE müsste die Einnistung abgeschlossen sein also möglich das sie heute begann - wäre wirklich zu schön

3

Sowas in der art hatte ich an es+4/5 dachte auch dass es zu früh für eine einnistungsblutung ist.. war eine Art blutiger Faden im zs. Habe an es+12 negativ getestet. Zyklus war abgehakt. Die grosse Wende kam gestern. An nmt durfte ich doch noch positiv testen 😊 ich drücke dir die daumen!

6

Glückwunsch 🥳
Gebe die Hoffnung nicht auf und man nimmt sowieso jeden Zeichen seines Körpers anders war

4

Das könnte auch eine ovulationsblutung gewesen sein. Für eine einnistungsblutung ist das denke ich zu früh

5

Für die Ovulationsblutung wäre es aber zu spät habe am 23.12 mit dem Clearblue den Eisprung bestimmt :)
Es war vorhin auch nur ein Hauch von nichts 😉

9

Bin heute auch es +3 (hab 24 positiv getestet) und hatte das gleiche vorhin
ich drücke dir die Daumen 😊

10

Danke ich dir auch :)
War aber auch nur 1x minimal am Toilettenpapier danach nicht mehr

11

Ganz genau wie bei mir, hatte ich bei meiner ersten ss nicht
mal schauen vielleicht ist es ja wirklich eine einnistungsblutung 😊

weitere Kommentare laden