Eure Meinung über das neue AVA 2.0 Armband

Hallo Mädels,

wir haben die letzten Monate immer durch Ovus meine fruchtbaren Tage bestimmt.
Aber irgenwie klappt das nicht so recht, jedenfalls bin ich es leid morgens immer auf ein Stäbchen zu pinkeln.
Was haltet ihr von dem neuen Ava Armband 2.0 ?
Hat jemand von euch schon erste positive und negative Erfahrungen gemacht?
Es gibt ja auch hier auf Urbia einige Berichte über das Armband oder auch Fragen von anderen Frauen aber die sind alle schon "älter" oder aber über das erste Ava Armband und nicht über das 2.0

Wir überlegen schon seit Tagen hin und her ob wir es uns kaufen sollen, preislich ist es natürlich nicht gerade ein Schnäppchen aber wenn es das alles kann was Ava verspricht wäre es uns das Geld wert zumal man es ja wohl auch in der Schwangerschaft tragen kann.

Würde mich freuen wenn ihr einfach mal darauf los schreibt was ihr von dem Armband haltet, wer von euch sogar eins hat und ob ihr damit evtl sogar schwanger geworden seid :-)

Vielen Dank schon mal vorab!

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Erfolg beim hibbeln:)

Liebe Grüße

1

In der Gruppe bei fb wird öfter über Verbrennung berichtet. Also ich persönlich hab ava 1.2 und bin happy damit . Und bei ava 2.0 ist denn auch kein Tausch möglich wenn der Sensor kaputt geht hab ich öfter gehört. Würde mir also eher das 1.2 holen

2

Die App, die die Daten auswertet ist ja dieselbe oder?

3

Ja die App ist die selbe

4

Ich denke du hast dich schon mit den Voraussetzung auseinander gesetzt? Also ob es von deiner Zykluslänge und Zyklusregelmäßigkeit passt?

Hast du dich schon mal mit nfp auseinander gesetzt? Ist eine kostengünstige und einfache Alternative, welche auch nach der Kiwu-Zeit zur Verhütung super ist 😉