Wie sollte sich die Scheide anfühlen ??🙈

Hey Mädels,

Bitte verzeiht meine bescheidene Frage aber ich dürfte heute oder morgen meinen ES haben (ich richte mich nur nach meiner App) ich messe keine Temperatur und mach auch keine Ovus.

So nahe der ES kommt desto trockener werde ich und es fühlt sich an als ob ich zuwachse. Ich bekomm kaum einen Finger in meine MU um den ZS zu kontrollieren.😅

Ist das denn normal?? Der muttermund sollte doch weich sein?? Meiner ist hart und hat die Pforten geschlossen. Der ZS ist auch wieder weg. Vor paar Tagen war er wässrig aber jetzt wird er immer cremiger!!🤔

Was meint ihr?? Die Bilder erspar ich euch 😂

1

Kann es sein das dein ES früher war...? :D
Fuer mich hoert es sich so an...
liebe gruesse

4

Möglich, ich schau immer nur auf meine App. Aber mittlerweile haut nix mehr hin. Habe im Juli die Pille angesetzt. Die ersten vier Monate kam meine Mens taggenau.
Dann war ich vier Tage überfällig, letzten Monat 2 tage zu früh dran. Echt gemein!! Kann er ES denn so früh kommen?? Hätte meine Mens vom 13.12 bis 16.12 ! Dann hätte das Ei ja nur eine Woche ca. Um zu springen?! 🧐

8

Man zählt ja immer ab dem 1. Tag der Periode, also bei dir der 13. Wenn du z.B. vorgestern deinen Es hattest, dann wäre das ZT. 13. Du kannst dann ca. 14 Tage später mit deiner Periode Rechnen. In deinem Fall wäre das jetzt ein Zyklus von ca. 26-28 Tagen. Also alles bestens

weitere Kommentare laden
2

Ich denke auch , dass dein ES schon war ..

3

Ich denke auch dein ES ist früher als die App das ausrechnet

5

Klingt so , als wäre dein ES eher gewesen!

Ich würde mich nicht nach der App richten , habe ich in meinem ersten Zyklus auch gemacht und im zweiten mit ovus meinen ES bestimmt und dieser war eine Woche eher als die App vorausgesagt hat ☺️

7
Thumbnail

Aber wenn der 16. Dezember der letzte Tag der Mens ist dann ging es ja ruck Zuck mit dem eisprung. Wie lange dauert dieser denn gewöhnlich?? Oder ich hatte kein??

13

Manche haben ihren schon am 9. Zyklustag, manche erst am 15. oder noch später. Der erste Tag der Periode ist der erste Zyklustag. Die App ist da nicht aussagekräftig... Ich schätze auch das dein ES schon war :-)

weitere Kommentare laden
6

Genau das was du beschreibst, klingt nach unfruchtbar 😁

Ich hab das auch, dass ich ‚enger‘ bin nach dem eisprung 😉

10

Klingt als hättest du ihn schon gehabt. Eine einfache zyklusapp ist null aussagekräftig

11

Hallo, ich war immer nach dem ES so gefühlt eng da unten. Kurz vor ES und dabei war eher nass und weit und hatte Bock auf Sex 🤣 LG

17

Ich denke eher dein ES kommt erst noch.

ZS zur Bestimmung vom ES zu nehmen ist das unsicherste überhaupt. Da er allein schon abhängig von der Ernährung öfter im Zyklus variieren kann.

18

Hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen aber ich weiß nun auch nicht mehr. Kann nur abwarten... es ist schon sehr doof wenn man nicht weiß wann der es war.

20

Dann musst du ihn bestimmen wenn du es sonst doof findest ;)