Mädels bitte zeigt mir mal eure OVUs

Ich teste mit clearblue und bis jetzt hatte ich immer an zyklustag 16-19 meinen ES. Heute ist Tag 19 und der smiley ist immer noch nicht da. Wie stark waren eure Linien beim smiley. Ich verzweifle langsam und bin mehr als frustriert :/

1

Hab die Teststreifen leider nicht aufgehoben aber die Linien waren beim stehenden Smily gleich stark.

2
Thumbnail

So sah es bei mir aus. Oft zeigt der Clearblue bei mir morgens nix an aber dann am Mittag. Und am nächsten Morgen dann schon wieder nix. Ich finde die David 10er echt besser. Mit dem Clearblue hätte ich meinen ES oft schon verpasst. Daher nutze ich ihn nur noch zur Kontrolle...

3
Thumbnail

Vielleicht sollte ich auch mal andere kaufen. Meiner sag gestern Abend und heute morgen so aus:

4

Es kann ja sein, dass dein ES noch kommt! Ganz schwach sind die Linien ja auch nicht. Teste einfach Mal weiter. Die Clearblue sind 40er, dh du musst schon ganz genau den LH Peak erwischen. Spürst du deinen ES? Ich hab nämlich immer krasse Schmerzen und wenn die ihren Höhepunkt erreicht haben, ist der Test auch positiv. Oder du hast den Peak tatsächlich verpasst, weil er vllt am Mittag/Nachmittag war. Kann dir echt die David Ovus empfehlen, die sind auch preisgünstig, dh du kannst mehrere am Tag machen. Viel Glück trotzdem!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Noch immer nicht?

10

Nein :,(

11

Machst immer mit Morgenurin?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Bei mir letztes Monat auch bei ZT 14 und dieses bei ZT 19 - fand es auch schon unheimlich 🙈 aber dann war CB und Streifen positiv

25

Ich bin auch schon ziemlich frustriert :(

26
Thumbnail

Schaut mal Mädels das ist mein David OVU von gerade.

28

Der ist noch deutlich negativ! Der Strich muss mindestens genauso dick und dunkel sein wie die Kontrolllinie. Oder eben dicker! Teste Mal weiter, dass sieht aus, als ob er bald positiv wird!