Gaaaanz vorsichtige Freude â€đŸ€

Thumbnail

Mein LebensgefĂ€hrte und ich freuen uns gaaaaaaanz leise 🙈
Ich habe einen FrĂŒhtest der vier Tage vor ausbleiben der Periode funktioniert genommen. Genau nach den drei Minuten habe ich drauf geschaut und der zweite Strich war zu sehen. Sonntag oder Montag ist theoretisch NMT... aber wie gesagt wir freuen uns nur vorsichtig da die Linie so schwach ist. 🍀🍀🍀
DrĂŒckt uns bitte die Daumen das der KrĂŒmel sich wohl fĂŒhlt und bleibt und die Linie stĂ€rker wird.
Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

Alles gute

Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€›đŸ€›đŸ€

2

Daumen sind gedrĂŒckt🍀✊ Alles gute 🍀â˜ș

3

Ich habe heute morgen auch ganz leicht positiv getestet. Bei mir wĂ€re Montag auch nmt. DrĂŒcke uns beiden die Daumen!

4

Uiuiui.... wie aufregend. 😊Ich drĂŒcke dir auch die Daumen.🍀🌾

5

Ich reihe mich mit ein, hibbele mit euch und drĂŒcke uns allen die Daumen, dass es ĂŒberall kleine Weihnachtswunder gibt 😊
Ich durfte auch ganz leicht positiv testen und mĂŒsste meine Mens so am 31. bekommen.Wir können es gar nicht glauben... sind im 1ÜZ und wollten im nĂ€chsten Zyklus mit den lillanen CB den ES bestimmen und dann scheint es schon direkt geklappt zu haben 😍

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 😊 und herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 ich hab auch nmt am 31.12! Aber ich hab noch kein Test gemacht. Bin die ganze Zeit am ĂŒberlegen ob ich es wagen soll 🙈

7

Ich wollte auch noch nicht testen. Aber wir wollen morgen mit Freunden mit dem Zug nach Sylt, einen Tagesausflug machen und wir trinken dann gerne man ein GlĂ€schen Sekt im Zug. 🙈 Ich wollte eigentlich die BestĂ€tigung das ich nicht schwanger bin 😂 davon bin ich ausgegangen, daß es wieder nicht geklappt hat.

8

Ich habe mich auch erst nicht getraut aber ich habe mich irgendwie anders gefĂŒhlt und dann war ich furchtbar neugierig und habe meinen Mann auch infiziert mit der Neugier, sodass wir uns dann doch getraut haben... Es war leicht positiv und jetzt hibbeln wir 🙈 Ich drĂŒcke die Daumen, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt 😊