Mönchspfeffer absetzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir schon Hoffnungen gemacht, dass es geklappt haben könnte. 🐝 zur richtigen Zeit aber es hat trotzdem nicht geklappt. Das einzige gute an der Sache ist, dass meine 2. ZH 14 Tage lang war. Danke Mönchspfeffer. Soll ich den Mönchspfeffer trotzdem weiter nehmen oder kann ich ihn absetzen? Ich habe ihn bekommen da meine 2. ZH 10 Tage lang war und ich plötzlich einen Zyklus von 21 Tagen hatte. Ich hatte im ersten Zyklus mit Mönchspf. Eine Länge von 17 Tagen (2. ZH wieder 10 Tage).
2. Zyklus mit Einnahme von Möpf. war der Zyklus 33 Tage lang und 2. ZH war 14 Tage lang.

1

Ruhig weiter nehmen bis positiver Test 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also macht es nichts raus wenn man es über einen längeren Zeitraum nimmt? (Mehr als drei Monate)

3

Nee, das macht nichts 😊

weiteren Kommentar laden