Es+10 sehr ihr was?

Thumbnail

Hallo! Ich erahne einen zweiten Strich. Mein Sohn hat es auch sofort gesehen ohne das er weiß wo der Strich sein sollte🙂 was sagt ihr? Oder bilde ich mir nur noch Striche ein? Foto entstand 4 Minuten danach. War mit MU Danke fürs schauen. Lg

1

Hallo (:

Ich sehe leider nichts :/
Aber ich hoffe mit dir☺️

2

Ich seh auch nichts. Wie sensibel ist der? Ich hatte gestern einen negativen bei es+9 und heute bei es+10 positiv. Also einfach weiter testen, ist ja noch sehr früh!

4

Ist ein 10 er von innovita. Teste morgen nochmal. Danke für schauen

3

Mach mal jetzt nochmal ein Foto. Die Dunkeln immer noch nach nach der Anlaufzeit. Dann sieht man besser ob da was ist oder nicht. So sehe ich leider nichts.

5
Thumbnail

Vielleicht sieht man es auf dem Bild. 🤷‍♀️ das selbe Bild nur Zoom

7
Thumbnail

Ich sehe leider gar nichts. Ist es nicht nochmal na gedunkelt? Deiner sah noch sehr nass aus. Die haben meist fast alle einen Hauch von strich. Es müsste morgen deutlich stärker sein wenn da was ist. Anbei meine Testreihe zum Vergleich.

weitere Kommentare laden
6

Am negativ sehe ich es auch leicht aber ich teste einfach am Abend nochmal oder morgen! Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃

8

Würde ich als negativ werten

11

Ich kann nichts erkennen