Angeblich fg hcg steigt langsam

Huhu meine Geschichte ich hatte am 4.11 meine mens und habe am 2.12 positiv getestet
An 6.12 Blutungen bekommen bin ins kh da wurde Ultraschall gemacht nichts gesehen nur Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hcg wurde gemessen 38
2 Tage später wieder hin hcg 55
Am 10.12 beim Frauenarzt Gebärmutterschleimhaut dünn hcg 56
Am 23.12 kh leichtes Ziehen hcg 288
Am 25.12 hcg 344
Kann das eine elss sein bin völlig verwirrt
Soll heute wieder ins kh

1

Ob es eine ELSS ist, keine Ahnung. Aber der HCG Wert an sich sieht leider nicht gut aus...
Ich wünsche dir alles gute, hoffentlich bekommst du heute Gewissheit was los ist 💕

2

Erstmal positiv denken 🙂 der Wert steigt ja immerhin. Bei mir war es auch so, dass der Wert nur gaaanz langsam stieg und die Vertretungsärztin war total blöd und machte mir Angst wegen einer eventuellen Eileiterschwangerschaft. Eine Woche später, bei meinem richtigen Gynäkologen, sah man sogar schon das Herz schlagen. Mein Sohn ist mittlerweile vier Jahre alt und gesund und munter
Natürlich kann das bei dir anders sein, aber ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!

3

Danke bin gespannt