Ovu test clearblue...bitte Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich hab eine Frage, und zwar habe ich in diesem Zyklus mal mit den clearblue ovulationstest angefangen, ich hatte am 22.12 angefangen zu Test, hatte nur einen Kreis am 23.12 genau so und am 24.12 aufeinmal direkt den festhstehenden smiley ohne das er vorher geblinkt hat. Der smiley bleibt ja dann 48stunden stehen. Hab leider keinen zweiten und konnte nicht nach testen. Hab dann gewartet bis der smiley weg war und dann am 26.12 nochmal getestet morgens war wieder nur ein Kreis da, und hab jetzt gerade auch wieder getestet, weil mir das alles so komisch vorkam das er direkt stand der smiley, dass ich dachte ich teste diesen Zyklus mal lieber noch ein paar Tage, und siehe da aufeinmal blinkt der smiley heute wieder. 🙈😩 was hat das jetzt zu bedeuten? War dann der stehende smiley falsch am 24.12 oder wie soll ich das jetzt verstehen das der smiley heute aufeinmal blinkt?
Freue mich auf eure antworten. Danke

1

Guten Morgen,ich hatte vorgestern ein Kreis und gestern leider vergessen zu testen und heute auch direkt den stehenden Smiley..ich bin mir auch unsicher ob das Stimmt🤔

2

Ja total komisch, vorallem warum blinkt der jetzt heute wieder bei mir...dann war der Eisprung bestimmt doch nicht am 24.12. ich teste jetzt einfach mal wieder weiter und mal sehen, aber verstehen tue ich das nicht.

3

Ich will auch nochmal die nächsten Tage weiter testen und mal sehen was passiert. Diese Tests machen mich noch wahnsinnig 🙈

4

Hallo,

Ich habe den Clearblue digital fortschrittlich, 5 Monate lang verwendet, und er hat bis auf einen Zyklus immer gleich den stehenden Smiley angezeigt, nur in einem Zyklus hatte ich vorher einen blinkenden Smiley. Ich glaub, dass bei manchen Frauen einfach rasch das LH ansteigt, und es deshalb gar nicht zum blinkenden Smiley kommt.


Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit weitertesten, aber würd eher davon ausgehen, dass der Eisprung jetzt vorbei ist. Wahrscheinlich ist dein Östrogen grad etwas gestiegen und es zeigt deshalb den blinkenden Smiley an.


Alles Liebe