was soll ich nun denken

huhu was meint ihr.... Regel bin nun 5 Tage überfällig.....alle Tests positiv und beim fa aufen Ultraschall nichts zu sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut was nun??? bin ich nun schwanger oder nicht??? was meint ihr

1

Ja bist du!

Bei mir hat man anfangs auch nix gesehen und da war ich rechnerisch sogar noch weiter als du.

Heute bin ich in der 20. SSW

2

aber es ist doch schon komisch.... mein Test zeigt an 1-2..... und beim Ultraschall sieht man nicht die meinen ja man tut nur so

3

ich komme mir etwas verascht vor

weiteren Kommentar laden
4

Ich war als mein Test 1-2 sagte auch beim Arzt, aber nur wegen einer Vorgeschichte. Und da sah man auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Heute muss ich nochmal hin bin jetzt 6ssw und hoffe auch heute siht man mehr.

Mich ärgert es auch, bei mir fingen sie gleich an obwohl ich gerade 4+1 war. Bestimmt eileiterschwangerschaft also im Krankenhaus. Meine frauenärztin beruhigte mich dann und meinte mache dir kein Kopf das ist normal das man noch nichts siht.

Alles gute

5

Zu diesem Zeitpunkt kann man im US noch gar nichts sehen. Daher geht man meist erst in der 7. oder 8. SSW, dann sieht man auch schon ein ❤schlag. Hat man dort keinen Test gemacht oder Blut abgenommen? Freu dich, du bist schwanger und in 3 Wochen spätestens wird man auch was sehen...

7

nein die haben keinen Test gemacht haben nur gesehen das im Urin etwas Eiweiß war

6

Huhu :)
Du bist schwanger!
Das man so früh noch nichts sieht ist vollkommen normal. Das Krümelchen ist in dieser Woche gerade mal 2mm groß. Warte noch 2-3 Wochen dann erkennt man auch was. Genau deshalb vergeben die meisten Ärzte auch erst für die 7/8ssw Termine. Da sieht man aufjedenfall auch schon den Herzschlag. Also mach dich nicht verrückt, mach den nächsten Termin erst für in drei Wochen und dann wirst du definitiv was sehen :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 11+6ssw im Bauch ❤️

Top Diskussionen anzeigen