Kinderwunsch

Würden so gerne ein zweites Kind bekommen aber es klappt irgendwie nicht.Hatte bei meiner Geburt 2015 eine Weheneinleitung,die kleine war 8 Tage drüber.Die Geburt lief nicht gut,denn nach mehrere Std. wehen Musste sie per Notkaiserschnitt raus.Ihr Herz hatte nicht mehr so richtig geschlagen und war am ersticken,sie hatte das dreckige Fruchtwasser geschluckt. Nach der Op Kaiserschnitt war entzündung im Blut,danach magenschleimhautentündung sodass die Gebärmutter erschöpft War.
Habe 15 Monate meine periode nicht bekommen,Es hat sich später herausgestellt das die Gebärmutter nach der ganze Aufregung dick vernarbt war und zusammen geklappt War.
Hab 2 Operation bekommen in der Gebärmutter und seitdem bekomme ich meine periode 3 Tage,nicht mehr so stark.
Habe Angst das es daran liegt das ich schwer schwanger werde.Meine kleine ist jetzt 3 jahre alt und Gesund 😍❤

1

Was sagen denn die Ärzte? Hast du mit denen gesprochen?

Top Diskussionen anzeigen