Femtest early - krasse Prägelinie

Thumbnail Zoom

Habt ihr sowas schonmal gesehen. Krasse Prägelinie. Hab auf den Test geschworen....

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal sehr gut zu sehen:

2

Warum denkst du dass es eine Prägelinie ist? Ich hab den letzten Monat auch verwendet und er war immer absolut weiß. Da gab es nix zu raten. Ich sehe sie Linie deutlich bei dir. Kann es nicht sein dass du schwanger bist?
Drücke dir die Daumen ❤️🍀

3

Sie ist komplett durchsichtig. Nicht den Hauch einer Farbe

4

Ok. Wie weit bist du denn? Ich würde trotzdem nochmal testen in den nächsten Tagen. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde den auch positiv. Auf dem ersten Bild sieht man die Linie sehr gut und bissel rosa.

7

Ich habe den Test nochmal gemacht. Dasselbe wie gestern .... also echt die Prägelinie...

Top Diskussionen anzeigen