Oh mein Gott! Seht ihr das auch?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,

Ich bin heute es+10 und habe einen testamed Sst gemacht. Nach 1 Minute war nichts zu sehen, ich ab in die Dusche. Nach ca 5 Minuten immer noch nichts zu sehen, da war aber ein kleiner Kratzer auf der Scheibe, deshalb habe ich ihn auseinander gebaut... kann das wirklich sein? Also ist das eine vl oder echt? Kann es kaum glauben, sind unter so schlechten Voraussetzungen gestartet...

Lg

1

Keine VL! Herzlichen Glückwunsch

3

Oh Gott wirklich? Ich hätte nicht damit gerechnet, habe nur noch einen Eileiter und die bienchen waren nicht optimal gesetzt und meine Schilddrüse ist nicht optimal. Mein fa meinte, das könnte Jahre dauern, weil mein es meistens auf der falschen Seite ist...

5

Papalalapp die ist ja ein richtiges Motivations-bündel 🤦🏻‍♀️
sagst ihr liebe Grüße - du kannst das schneller 😁👍

2

Huhu... also ich würde sagen der ist positiv 😊 3 Minuten hin oder her man sieht das er noch nass ist und nass gibt es keine VL -
Nass gäbe es nur falsch positiv aber das habe ich von dem Test noch nicht gehört.... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit... 😊✊

4

Ich kann es kaum glauben 🙈 Danke!

6

Herzlichen Glückwunsch!
Positiv!
Jetzt musst du aber wegen der Schilddrüse auf einen raschen Termin bestehen!
Es ist wichtig, dass diese gerade in der frühen SS. Gut eingestellt ist.
LG
Legehenne

7

Danke! Ja ich mach zeitnah Eeinen Termin, habe auch Angst vor einer neuen elss

Top Diskussionen anzeigen