Wohl wieder kein Eisprung...wie nachhelfen? Tee?

Wie es aussieht habe ich diesen Zyklus wieder keinen Eisprung.
Habt ihr Tipps wie ich durch Tee oder ähnliches meinen Zyklus stabilisieren kann.
Hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gelbkörperschwäche. Kann hier das Problem liegen? Kann man da natürlich vorbeugen?
Vielen Dank

1

Moin #tasse

Also hier schwören ja viele auf Clavella...
Ansonsten sollen Himbeerblätter, Rosmarin und Frauenmantel gut sein.

Gegen Gelbkörperschwäche verschreibt m.W. der Gyn Progesteron.

Wie hast du den ES ermittelt? Misst du Temperatur?
Ich war mir nach der Schwangerschaft auch unsicher, ob ich überhaupt ES habe, aber das ZB zeigt mir bisher immer einen an...

LG, Nele

5

Ja Messe die Tempi

2

Wie kommst drauf, dass du keinen hattest?

4

Hab Temperatur gemessen

3

Ich kann auch Clavella empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung 😊

Google außerdem mal nach "pimp my eggs"

Wenn das häufiger vorkommt, ist es aber wahrscheinlich am besten, mit Clomi etc. zu stimulieren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen