Myome und Schmerzen - Tipps gesucht

Hallo, ich suche jemanden der mir Tipps geben kann. Ich hatte 4 erfolglose ICSIs. Im letzten Monat hat es natĂŒrlich geklappt, leider ist es nicht geblieben. Es folgte in der 7 ssw eine AS 😞

Ich hatte bereits 2 BS/ GMS. Beide Male konnte nichts gemacht werden. Ich habe drei Myome in der GM Wand ca. 1,5 cm. Ich weiß das dies nicht zwingend der Grund dafĂŒr ist dass ich nicht schwanger werde, aber ich habe immer furchtbare Schmerzen 😞 Kein Arzt hilft richtig. Es heißt da kann man nix machen, nehmen sie Schmerzmittel. Ich habe kurz nach ES ca 2-4 Tage immer wieder KrĂ€mpfe. Meist bevor ich zum WC muss. Wenn ich mich beeile komme ich manchmal drum herum, aber das ist ja nicht immer möglich. Nach den Tagen mit KrĂ€mpfen ist nichts mehr. Es belastet mich sehr, weil mein ganzer Tagesablauf gestört ist. Verabredungen sage ich ab, Termine kann ich nicht einhalten. Ich bin einfach nur schlapp und mĂŒde an diesen Tagen.

Was kann ich tun. Geht es mit anderer ErnÀhrung? Oder Massage? Bitte hat jemand Àhnliche Erfahrungen und Tipps was ich tun kann?

1

Es kann sehr wohl damit zu tun haben. Unser 1 Stern ist wegen dem myom abgegangen . Hatte auch immer damit zu tun aber nur mit Liter weise Blut. Meine wurden nach dem Abgang entfernt und 1 blieb da es wie bei dir in der Wand Saß. Ich weiss aber das es Medis gibt die die kleiner macht und austrocknet. Frage deinen gyn. Nach der Geburt unserer Tochter habe ich keine mehr und 2 Tage meine Periode nur noch. Viel Erfolg

2

Danke dir. Aber in die kĂŒnstlichen Wechseljahre oder die Pille nehmen kann ich leider nicht wegen Kiwu. Die Ärzte meinen auch es liegt nicht zwingend an den Myomen das es nicht klappt. Aber diese verdammten Schmerzen 🙄

Top Diskussionen anzeigen