Adleraugen?

Thumbnail Zoom

Jetzt bin ich soweit, ich suche Adleraugen, ich bin ein nervoeses Wrack.

Clearblue Digital Plus, binnen 7-8 Minuten, Sensitivity angeblich um die 25?

Halluzination oder seht ihr das auch?

1

Hallo 🤗

Ich seh da was ganz helles 😍

2

Ich sehe einen Hauch- kenne mich aber mit den Tests nicht aus. Wie weit bist du denn?

4

ES+14 😳 gestern war er blütenweiß, heute zweimal hintereinander diese Linie!

3

Der strich ist definitiv da. Aber ich kann dir von clearblue nur die digitalen empfehlen. Die anderen haben oft verdunstungslinien bzw generell eine leichte 2te Linie. Ich hatte auch schon eine leichte Linie und war definitiv nicht schwanger.
Viel Glück 🍀

5

Ja ich bin grad dabei einen anderen zu organisieren! Dieser war eine dreierpackung - gestern blütenweiß und heute zweimal so (ja ich spinne aber was soll’s 🤗)

6

Nö ich bin da genauso wie du gewesen 😂😂😂 aber wenn du vorher blütenweiße tests der selben Sorte hattest klingt das ja sehr vielversprechend. Weil die Linie jetzt sieht man echt deutlich. Ich traue den clearblue einfach nicht bei einem anderen würde ich sonst echt gratulieren so deutlich ist der strich für mich 😊😊

7
Thumbnail Zoom

Hallo also ich hatte drei verschiede gemacht am 20,21 und 22.12. der obere hatte auch erst einen Hauch von Linie und nach 2 Std. Sah er dann so aus. Dann habe ich die anderen gekauft um zu sehen was die Anzeigen. Ich werd morgen früh dann mal bei meiner Frauenärztin anrufen 🥰😍

8

Hallo,
muss mal kurz blöd fragen - dachte bei dir ist schon der Drache gelandet???

9

Ja. Kurz nach diesem Post. Ist also hinfällig - da können auch die besten Augen nix machen.

10

Der Test ist echt für die Katz ich hatte bei dem immer solche Linien auch wenn ich nicht schwanger war besorg dir einen digitalen auf den kannst du dich verlassen.viel glück

Top Diskussionen anzeigen