ZKlus Länge wann Ei Sprung

Hallo Mädels und zwar habe ich am 4.12 meine Tage bekommen diese haben jetzt drei Tage angehalten wann war jetzt mein Eisprung oder wann ist er ich bin total verzweifelt da mir der Clear Blue Ovulation Test sagt ich habe nicht meine fruchtbaren Tage er zeigt mir immer einen Kreis an ohne Smiley sonst hat immer alles gestimmt mir der App 😒🙁

1

Hi
Ich bin gerade in einer ähnlich Situation. Bin heute ZT 14 und der Test zeigt mir auch kein Smiley, allerdings sind die körperlichen Anzeichen ganz auf ES gestellt. ZS ist spinnbar und die Tempi ist seit 2 Tagen auch gestiegen... Ich vertraue da jetzt einfach mal auf meinen körperlichen Anzeichen und nicht dem Test

2

Ich habe null Anzeichen kein Schleim nix wer morgen in einer Kinderwunsch Klinik anrufen

3

Vielleicht verschiebt sich bei dir der Eisprung nur etwas. Der Smiley kommt bestimmt noch. Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

4

Ich hab nen Zyklus von 27-28 Tagen. Mal schauen ob es dieses mal geklappt hat

5

Oh, aber zu spät hast du nicht mit Ovus angefangen oder?

weitere Kommentare laden