Daumen drücken!

Thumbnail

So sind im 2 ÜZ mein Mann und ich, wesentlich entspannter als im 1ten ÜZ! Nehme seit paar Wochen Ovaria comp hab vieles gutes drüber gelesen und habe jetzt gerade einen Positiven Ovu gehabt, die letzten 3 Tage geherzelt und werden jetzt weiter herzeln! Hoffe das es klappt :D <3

1

unser „Herzel-Kalender“ sieht um den ES genauso aus 😬😅😂 sind auch im 2. ÜZ (1. ohne ES Bestimmung und mein Mann war arbeitsbedingt nicht viel zu hause) ... bin heute Es + 5

wünsch euch viel Glück dass es geklappt hat 😍

3

ICH DRÜCKE EBENFALLS DIE DAUMEN *_* gerne Rückmeldung ob es geklappt hat

2
Thumbnail

Dito :-D

4

Toll <3 drücke die Däumchen

5

Ui, mein Kalender sieht fast genauso aus. Bin heute ES+4...muss noch etwas Geduld haben.

Drücke dir die Daumen 💝

6

Danke dir liebes.. drücke dir auch die Daumen