Wer hibbelt im Januar mit

Nachdem es erstmal meinen Schwiegervater besser geht ...möchten wir nächsten Monat sprich Anfang Januar wieder mit Herzchen setzen und auf ein Wunder hoffen.
Wer hibbelig mit ?

1

Bin dabei beim hibbeln aufs zweite

2

Hallo, erstmal gute besserung. Wir werden es im januar ebenfalls weiterversuchen, ist unser 2. üz. ☺️ wie lange geht es denn bei dir schon? Lg 🍀

5

Wir waren im 2Üz ...dann müsste nein Schwiegervater ins KH und wir haben pausiert und nun wo es ihm besser geht...zum Glück sieht es wieder besser aus...können wir weiter machen. Also unser 3 ÜZ .
Laut Kalender wäre mein ES am 4.1 . Dumen sind für alle gedrückt

7

Hier auch ES 4/5.1😍

3

Bin auch dabei in ein paar Tagen beginnt meiner 1. ÜZ

4

Ich!!! Wir üben im Januar auch im 2. ÜZ aufs zweite Kind. Ich drücke uns allen die Daumen!! LG

6

Jap heute ZT4 und im 6 ÜZ nun fürs zweite Wunder 😊

8

Ich bin auch dabei. Wir haben jetzt im Dezember gestartet und sind dann demnach im 2.ÜZ :)

9

Ich habe heute meine letzte Pille genommen und warte jetzt auf die mens um in den ersten ÜZ für NR zu starten 😍

10

Ich hibbel auch mit!
Der Januar wird unser 1ÜZ. Als zu viel Hoffnung habe ich daher nicht, aber wer weiß. Ich wünsche allen viel Glück 🍀

11

Habe auch am 6./7. Januar ES 🥰 hätte jetzt in diesem Zyklus einen frühen Abgang und sind demnach im 3. ÜZ 🍀

Top Diskussionen anzeigen