Was ist orakeln und wie geht das

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und gane des öfteren von orakeln gelesen. Kann mir jemand vielleicht erklären was das genau ist und wie man das macht? Danke und Lg 🍀

1

Hallo,

orakeln ist ein Zeitvertreib ohne Aussagekraft. Wenn du dazu neigst, dich zu sehr in etwas hineinzusteigern (große Hoffnung oder direkt Kopf in den Sand stecken) ist es ungeeignet.

Ab ES+10 machst du mit Morgenurin einen Ovu. Tag für Tag sollte der Strich stärker werden, bis er positiv ist. Dann spricht man vom positiven Orakel. Andernfalls ist das Orakel negativ. Die Chancen liegen jeweils bei 50%, dass du schwanger sein könntest oder die Mens kommt.

Deswegen auch der Name Orakel. Die Chancen liegen bei 50%. ;-)

LG erdbeerchen

2

Vielen Dank :) und kann man das aber nicht mit sst‘s durchführen? Lg 🍀

3

Könntest du auch. ;-) Machen manche ja auch so. Da beantwortet sich die Frage natürlich selbst, wenn ein zweiter Strich kommt. #huepf

Wichtig ist aber auch hier, dass man sich nicht zu sehr hineinsteigert und am Ende die Hoffnung aufgibt, weil der Test an ES+10 negativ ist (und auch durchaus sein darf).

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen