Berechnung Zyklus

Hallo an alle,
ich habe oft ein Tag vor der Periode einen braunen Ausfluss, muss ich den Tag auch berechnen... weil manchmal habe ich dann in der Nacht oder später meine Periode....

Habt ihr Tipps was die Fruchtbarkeit erhöht / oder welche Stellung helfen soll ?

1

Ich würde ab dem Tag rechnen, an dem deine Periode „richtig“ anfängt.
Falls es dir möglich ist, diesen Zeitpunkt genau zu bestimmen, würde ich das dann als ZT 1 bewerten.

Ich hatte eine Zeit lang vor der Periode Schmierblutungen. Die hielten teilweise auch mehrere Tage an. Wenn ich diese dann als den ersten Tag gewertet hätte, wäre alles komplett durcheinander gekommen.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Und die Angaben sind natürlich rein persönliche Einschätzung.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen