SST

Thumbnail

Wer sieht was?

1

Ich seh was 😁 weiß nur nicht ob das grau oder rosa ist 🙈

3

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht richtig erkennen, hab ihn beim auseinanderbauen leider kaputt gemacht 😭 und war eine Stunde vorher auf Toilette 😬 konnte nicht mehr warten

4

Aber dennoch finde ich den positiv mach zur Sicherheit morgen früh noch mal einen 😉😉✊🏼✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
2

Definitiv positiv. Bei mir sah der strich bei dem test genauso aus als ich bei ES+12 war ca

5

Hoffentlich ☺️

7

Ich würde auch sagen positiv. Wie weit bist du ?

9

Kann ich nicht genau sagen da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist... der längste war 28 Tage und der kürzeste 25.
bin jetzt bei Zyklus Tag 29.

8

Ich seh auch was...wie weit bist du?

10

Wie oben geschrieben kann ich leider nicht genau sagen ☺️😬