ES+8 Spinnbarer Zervixschleim

Hallo, meine frage steht bereits oben, hat das was zu bedeuten?

1

Hallo,

bei mir ist das immer ein Anzeichen auf den Drachen.
Aber das ist bei jeder Frau anders :)

Vielleicht beobachtest du das mal, vielleicht erkennst du ein Muster :)

LG
Kalina

2

Aber wäre das denn nicht zu früh wie die anzeichen von mens?

3

Bei mir geht es immer ein paar Tage früher los mit den Anzeichen für die Mens.
Meine zweite Zh ist aber auch nur 10-12 Tage lang. Daher wäre es für mich normal ab ES +8 Anzeichen für die Mens zu haben.

4

Hi,

Ich habe jahrelang mit nfp verhüteet und hatte immer schon mehrere Tage vor der Mens spinnbaren Zervixschleim. Ich war davon überzeugt, wenn ich schwanger werde, wird der Zervixschleim vor der Mens nicht spinnbar sein. Ich hab mich aber geirrt, als ich schwanger wurde, war mein Zervixschleim genauso wie in den Zyklen als die Mens kam, nämlich auch spinnbar.
Also es kann alles oder nichts heißen, denk ich. Am besten positiv denken :)

5

Ich hoffe es bloß🙏 da ich in mehreren beiträgen gelesen habe das wohl die periode bald kommt war ich voll drauf eingestellt

6

Mir ging es damals genauso, war mir so sicher die Regel kommt, habe mir sogar Tampons gekauft. War dann aber nicht so und ich hatte während der Schwangerschaft immer diesen spinnbaren Zervixschleim (endete leider in einer FG).

Als die Regel kam, hatte ich leider auch immer spinnbaren Zervixschleim. Also ich glaube es ist echt alles offen. Ich drücke dir die Daumen. :-)

Top Diskussionen anzeigen