Das Hibbeln geht wieder los😅Warten auf Periode nach AS

Hey,
wie gehts euch?
Hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 10.SSW. Ich warte jetzt auf meinen Eisprung(den wir
noch nicht nutzen werden), damit ich weiß, wann die Periode kommt. Einen Zyklus warten wir somit ab, dann starten wir wieder.
Es ist wieder so aufregend, man denkt ständig dran, wann springt das Ei endlich?😀
Hoffe es wird diesmal schneller klappen. Mussten über ein Jahr aufs Glück warten:-)!
Wie war es bei euch?

VG Irisausberlin.

1

Huhu Liebes,

ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Weihnachten 😊

Mein erster ES war an ZT 71 nach der AS 😶 aber das ist die Ausnahme, der erste Zyklus dauert meistens etwas länger als gewöhnlich, bis zu 6 Wochen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen:-),

vielen Dank!
Wir konnten die Weihnachtszeit genießen.
Haben die Zeit gut überstanden, das Sternchen ist im Herzen bei uns. Man muss nach Vorn schauen.

ich hoffe du hattest auch eine schöne Zeit!

VG :-)

3

Hatten wir 😊

Du hast da eine gute Einstellung 👍 ich hoffe, es klappt bald wieder bei euch 🍀

4

Hey,

Ich hatte am 19.11. meine AS auch in der 10ssw.
Nun warte ich auch schon sehnsüchtig auf meinen ES und habe am 18.12. wieder mit Temperatur messen angefangen ...
Am 20.12. wurde der hcg per Bluttest das letzte mal festgestellt und da lag er noch bei 45 #augen
Und jetzt sind die sst Tests und ovus immer noch positiv :-[ ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Eigentlich wollten wir auch eine Mens abwarten, aber nachdem es jetzt schon so lange dauert will ich nicht mehr warten :-)

Liebe Grüße
Katie

5

Oh man, du arme!
Wollt auch nächste Woche mit Tempi messen anfangen. Aber derzeit haben wir Urlaub und dann ist es mir zu aufwendig:-)!

Meine Ärztin hat noch kein Blut abgenommen. Sollte man das machen bevor man wieder startet?

6

Hey,

die Bluttests muss man nicht unbedingt machen, bei mir war es nur sehr auffällig, dass der hcg noch so hoch war und leider auch nur so langsam sinkt #aerger
Ich musste das parallel überprüfen lassen wegen meiner Schilddrüse...
Wann wollt ihr wieder loslegen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen