Bin genervt :(

Ich hätte am Freitag nmt, seit gestern hab ich ganz leichtes schmieren , renne immerzu zur Toilette um zu schauen ob sie jetzt durch sind aber es bleibt beim schmieren . Ich möchte den Zyklus abhaken weil ich gerne das erste mal ein zyklusblatt führen möchte.
Je älter Frau wird desto blöder wird der Körper hab ich das Gefühl :( sorry fürs Blabla

1

Und über einen Test hast noch nicht nachgedacht?

2

Doch hatte ich schon in Erwägung gezogen aber bevor das schmieren angefangen hat. Ich denke auch nicht das er positiv zeigen würde , ich denke ich werde noch 2 -3 Tage warten , aber bin mittlerweile echt genervt von meinem Körper 😔 vor paar Monaten war ich schwanger , hat sich nicht weiterentwickelt und ich hab mich dafür entschieden keine as machen zu lassen sondern es auf natürlichem Weg gehen zu lassen . Seitdem ist irgendwie alles blöd geworden :(

3

Oje, das tut mir leid.
Trotzdem schreiben viele hier, dass sie statt Mens Schmierblutungen hatten.
Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute! 🍀🍀🍀

4

Ich würde auch mal einen Test machen. SB kann auch in der frühen SS vorkommen. Wenn du also noch vor NMT bist ist noch alles drin.
Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Daumen sind gedrückt 🍀

5

Hallo danke fürs mut machen , aber hab jetzt beim abwischen so braun gefärbtes Blut , ich denke das die mens so langsam eintrudelt , weiß nur nicht ab wann ich tempi nehmen soll fürs zb, soll ich sie notieren wenn die mens komplett durch ist oder schon seit dem schmieren ? Bin echt ratlos :(

6

Erster Tag des neuen Zyklus ist normalerweise ab richtiger Blutung zu rechnen. Nicht ab SB.

Top Diskussionen anzeigen