Mädels bitte Hilfe!

Huhu.. ich bin heute ES +11 und habe heute etwas Blut am Klopapier gehabt.. mal mehr und mal weniger.. einen Tampon etc. benötige ich nicht.. was aber noch schlimmer ist, ich habe ein Stechen im Schritt.. es fühlt sich an, wie Muskelkater oder als würde da was bohren 🙈 ist das meine Periode die zu früh ist? Hatte das schonmal jemand? 🙈 Lg 🎄🎁

1

Hallo, ich hatte dieses ziehen nur als sich herausgestellt hat dass ich schwanger bin. Kannte das Gefühl nicht. Ein ziehen ganz unten, nicht mehr im Bauch sondern tatsächlich in der vagina. Stechend, sodass ich erschrocken war weil es so unerwartet kam. Viel Glück 🍀
All das ziehen kann natürlich immer alles mögliche bedeuten. Ich habe in jedem üz gedacht “aha, jetzt weiß ich beim nächsten mal wie es sich anfühlt wenn es geklappt hat“ aber es war ein Jahr lang ohne Erfolg. Man interpretiert so wahnsinnig viel in alles rein 😏
Viel Erfolg Dir!

2

Das zieht richtig im Schambereich und unten sticht es richtig .. kann teilweise garnicht sitzen..

Hast du auch geblutet? Habe ja dadurch die Hoffnung für eine Schwangerschaft ausgeschlossen..
Danke für deine Antwort🍀

3

Geblutet hab ich nicht aber Blutungen können vorkommen. Warte bis zum nmt und mach einen Test 🙂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen