Das totale Chaos - schwanger? Nicht schwanger? Hilfe!

Hallo,

seit Tagen war meine Temperatur super, nur der Test immer negativ. Heute geht die Temperatur runter, und auf dem 25er Clearblue zeigt sich ein duenner zweiter Strich.

Meine Nerven liegen mittlerweile blank. Kann es sein? Oder nicht? Oder war was und ist nichts geworden? Kann sinkende Temperatur und positiv (wenn auch zart) an ES+14 zu irgenwas gutem fuehren?

#kreisch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194763/907309

1

PS - wir leben im Ausland, sind 12 Stunden zeitverschoben, Temperatur wird immer morgens vor dem Aufstehen gemessen und der Test war mit Morgenurin...

2

Hast du auch ein Foto vom test?

4
Thumbnail

Den ersten habe ich jetzt entsorgt. Das hier ist der zweite, ohne morgenurin, nach 7 Minuten.

6

Hm, ich seh die linie! Würde sagen der ist positiv. Nur leider hat der so oft wirkli h deutliche Linien, auch innerhalb der Zeit... Hab ich selber schon mal erlebt 😢
Aber ich tendiere bei dem trotzdem eher zu positiv! Bleibt dir nix anderes, als abzuwarten, und mit einem anderen test nochmal zu testen! Ich wünsche die alles gute, dass du bald Fett positiv testest! LG, sasou

3

hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun...aber anhand deines Namens und derZeitverschiebung würde ich tippen das du in NZ wohnst? Kann das sein?;)

5

Yes! Greetings from sunny Nelson :)

8

Du auch??

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Zu deinem SST kann ich nichts sagen. Habe keine Adleraugen.
Aber zur Temperatur! Solange die Tempi über der CL liegt ist noch nichts verloren.
In meiner Glückskurve ging die Tempi auch pünktlich zum Tag vor NMT auf die CL runter. Dachte, das wars. Naja, das Ergebnis liegt gerade im Bettchen und schläft seelenruhig. :-D

9

Ich habe meinen Mann gebeten einen sensibleren Test mitzubringen und gebe jetzt die fast verlorene Hoffnung nach dem Temperatursturz heute frueh doch noch nicht ganz auf...

10

Genau, tu das! Erst wenn der Drache landet, ist es wirklich vorbei 😉
Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden