Wann Clearblue Digi SST machen?

Hallo ihr Lieben#winke

Mal eine doofe Frage.... Wann würdet ihr denn Clearblue Digi machen?

Habe im Durchschnitt einen 27 Tage Zyklus (ganz selten 29 Tage, 2x im Jahr 28 Tage und hauptsächlich 27 Tage bzw 26 Tage) und die zweite Zyklushälfte hat die letzten 3 mit notierten Zyklen immer 13 Tage ab/inkl des ehM - Tages gehabt.

Somit müsste ich in diesem Zyklus am 31.12. NMT haben. Nun bin ich am 28.12. auf eine Party eingeladen und würde gerne wissen, ob Alkohol ja oder nein. #gruebel

Der Clearblue Digi müsste dann theoretisch ja schon ziemlich richtig anzeigen...lt Verpackungstext 4 Tage vor Fälligkeit der Periode 65%.

Mein urbia-Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818

Was meint ihr?
Danke schon mal. #danke

1

Ich würde testen

2

Testen, aber erst am 28.12. mit MU, oder?

Habe grad nochmal nachgeschaut... Habe einen digitalen Clearblue mit +/- und Wochenbestimmung...

Nehme an das Vorgängermodell zum Schwanger/Nicht schwanger mit Wochenbestimmung 🤔

3

Ich habe gestern bei ES+11 den Digi ohne WB gemacht und er zeigte nicht schwanger. Heute war der Digi mit WB positiv. Hab ihn allerdings auch erst gemacht, nachdem ich mich mit einem 20er Testamed "abgesichert" hatte 🙈

Ich glaub ich würde an deiner Stelle Freitag testen. Wobei ja Sonntag früh zur Not auch reicht oder?

LG

4

Ich habe an ES+10 positiv getestet mit normalen Tests und an ES+13 dann den Digitalen gemacht der zeigte mir dann auch schwanger an 3-4 Wochen 😊 drücke dir die Daumen 🍀