ES +5 - wer hibbelt mit? 😬

Huhu ihr Lieben :)

War bis jetzt nur stille Mitleserin - sind erst im 2 ÜZ und erst im 2. jetzt mit ES Bestimmung durch Ovu‘s.

Habe seit gestern starkes Unterleibsziehen und Ausfluss (was ich beides von mir max 2 Tage im Zyklus kenne). Ich weiß das kann alles sein und ich dachte echt ich bin gelassener... aber puuuuuh ;-) Ich bin 31 und mein Mann 36 und wir haben heuer erst beschlossen dass wir uns ein Kind wünschen ❤️ ist das vl das Alter? zwecks doch nicht gelassen sein ;-)

Finde das Forum hier wahnsinnig toll, vorallem den netten Umgangston! Wünsch euch allen einen schönen Abend 😍

1

Hi. 🤗

Ich hibbel gerne mit.... Bei mir ist es der 2. ÜZ für Kind Nummer 2. 😊 Aber ich hibbel auch extrem.... Dachte das wird im Alter besser. Pustekuchen. Ist immer noch gleich spannend. Ich bin 34. Mein Partner und Papa unseres Lausbuben 38.

Mein urbia-Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818

Bin am 28.12. auf ein Fest eingeladen... Würde davor noch gerne einen SST machen um zu wissen ob Alkohol oder nicht.... Weiß aber dass da noch nicht wirklich was positiv sein kann..... wie gesagt... Ist auch im "Alter" noch seeeehr spannend. #schein Teste glaub trotzdem.

Auf eine tolle Hibbelzeit #fest#klee

2

Dann bist du ja schon ein paar Tage mehr nach ES wie ich 😍 drück fest die Daumen 😍

ja ich dachte echt wenn mir Freundinnen erzählten sie bestimmen ihren Eisprung und trinken bestimmte tee’s etc...was für ein Blödsinn... hihi und jetzt gehts mir ganz gleich 🙈

5

ES habe ich damals schon gleich im 1. ÜZ bestimmt, da ich Endometriose habe... Und es hat auch prompt funktioniert. Aber ich finds auch witzig, wie verrückt ich mich mache... 🤣 Hätte ich nie gedacht...Mit 34...#klatsch Liegt glaub dran, dass ich grad zu viel Freizeit (Urlaub) habe.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin es 6 hab aber auch nur eine 12 tägige 2zyklushälfte. Deswegen Nmt der 1.1.19. meine ovus sehn gut aus und hab auch ziehen und pieksen in der linken Leiste. Bissel empfindliche Brüste und Ausfluss. Hier meine ovus als Orakel

4

drück dir fest die Däumchen 😍

7

Danke ich dir auch

weitere Kommentare laden
8

Bin heute vermutlich es+4 oder es+5. Wann willst du frühstens einen sst machen?

12

ich denke ich teste an nmt oder einen tag davor... muss bis dahin noch an meiner Geduld arbeiten 🤪🙈😂

9

Huhu dann bist du ja so alt wie ich 😊 haben vor exakt einem Jahr beschlossen unser erstes Kind zu bekommen. Leider ist es bislang nur ein Wunsch geblieben und es ist sehr frustrierend.... Ich hoffe es dauert bei dir nicht so lange 🤗 kenne zumindest genug Paare im gleichen Alter bei denen es auf Anhieb geklappt hat 😅 ich fürchte es liegt hauptsächlich daran, dass ich mir so einen Druck mache, aber ich kann es einfach nicht abstellen 🤷😭
Drück dir die Daumen! 🍀

13

bei meinen Freundinnen hat es bis auf eine auch bei allen nach 1-2 Monaten geklappt... ich glaub alleine das zu wissen macht im Hinterkopf „druck“... auch wenn man es nicht möchte, bleibt es ansch. leider nicht aus... obwohl ich mich so garnicht kenne 🙈🙄😅

wünsch euch weiterhin alles Gute und dass es bald klappt!!!!

26

Ja genau so ist es... 😪 Aber dann ist es ja umso besser wenn du davon verschont geblieben bist 😁

weiteren Kommentar laden
16

Hey ihr lieben
Also ich bin auch etwa es 5 oder es 6.
Bin aber auch schon ein we IG länger am üben als ihr. Hatte irgendwie ein zwicken an es 4 und es 5 gehabt. Denke aber nicht dass es was bedeutet da es eindeutig zu früh war. Aber man bildet sich ja leider immer wieder so viel ein und meint jedes ziehen würde was bedeuten🙈🙈

17

oh ja du sagst es 😅🙈
fühl mich heute so richtig anders. geh aber natürlich auch noch davon aus dass es reine Einbildung ist 🙈🤔

dann hibbeln wir ja beide 😬😍

18

Ja schrecklich... Und jeden Zyklus kommt etwas neues dazu wo man was sich einbilden kann 🙈🙈oh man...
Wann willst du den testen??

weitere Kommentare laden
21

Guten Abend zusammen :-D

Ich bin heute ES+4 im 13. ÜZ und hoffe ganz stark dass das nun endlich mein Glückszyklus wird :-)

LG Leela89

23

drück dir fest die Daumen! :) Lg

25

Danke :) ich dir auch :)

22

Huhu,
also ich bin ziemlich neu hier, aber ich schließe mich mal an. Bin auch ES +5, aber im 1.ÜZ. Alterstechnisch sind wir und unsere Partner identisch und auch wir haben uns erst kürzlich für ein Kind entschieden.
Ich hibbel bereits jetzt extrem, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich in meiner voran gegangen Ehe 1 Jahr erfolglos versucht habe, schwanger zu werden.
Aber: neue Liebe, neues Glück!

24

nach deinem Namen nach sind wir gleich alt (jung hihi) ;-)
wünsch euch alles gute dass es schnell klappt :) LG