❤Weihnachtswunder❤

Hallo ihr Lieben.
Eisprung 10 war mir morgens so übel das kannte ich gar nicht. Auch Abends. Eisprung 11 wieder Übel morgens und auch abends wieder. Dachte mir sehr komisch sonst fühlte sich doch alles so an als käm die Mens.
Ich habe dann Eisprung 11 einen Ovu gemacht der wurde gleich positiv.
Dann einen testamed da kam dann eine zweite leicht Rosa Linie.
Ich konnte das gar nicht glauben, hatte beim testamed noch nie eine Verdunglungslinie oder iwas.
Ich machte am nächsten Morgen zu Sicherheit noch einen Clerablue der zeigte dann 1/2 Also schwanger hurra 😍
Ich kann das immer noch nicht glauben hab gar nicht damit gerechnet obwohl wir es natürlich probiert haben.
Aber dachte mir so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommst du bestimmt nicht.
Ich hoffe das diesmal alles gut geht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte mit ausschabung. Von daher ist die Angst sehr gross und nimmt mir manchmal meine Freude.

Also ihr Lieben nicht aufgeben :)

1

Wie schön. Für dich alles gute 😍

2

Lieben dank 😊

3

Sowas liest man immer wieder gerne...herzlichen Glückwunsch...Ich hatte am 20.9. Einen Abgang...am 20.10. Begann ein neuer Zyklus und nun bin ich 9+4...Ich hätte auch nie gedacht dass ich an meinem Geburtstag am 19.11. Das schönste Geschenk bekommen würde was es gibt 😍

4

💖-lichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder. Ich hoffe auch bald positiv zu testen. LG

5

Das freut mich sehr für Dich! 🤗 Gratuliere Dir von ganzem Herzen. 💖 Habe dieses unvergessliche Weihnachtsgeschenk auch bekommen und weiß genau wie es sich anfühlt. 😍 Das wünsche ich den anderen Mädels hier auch ganz bald. 💝