Positiv? Bin unsicher 🙈

Thumbnail

Huhu MÀdels. Hatte Montag meine mens bekommen sollen dann wÀre der Zyklus bei 28 Tagen. Meiner ist immer bei 26-30. Also hÀtte ich sie heute bekommen sollen. Der test ist von one step und mit abendurin. Die Linie war gleich zu sehen. Ist das wirklich positiv?

1

Ist die Frage ernst gemeint?! 😅😅

2

Ja bin mir total unsicher? Kann es ĂŒberhaupt nicht glauben. Ich zitter am ganzen Körper

3

Also bei 2 strichen ist der positiv, da ich sehr deutlich 2 strichen sehe und man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann, gratuliere ich dir 😊

weiteren Kommentar laden
5

Positiv! Herzlichen GlĂŒckwunsch

6

GlĂŒckwunsch đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—

7

Danke MĂ€dels. Ich schwitze vor Aufregung und werde morgen frĂŒh trotzdem den von clear blue machen. Hab den hier noch

8

Ernsthaft? Die zweite Linie is doch rosa und sehr deutlich

9

Das ist wirklich ernst gemeint. Meine erste Tochter war nicht geplant und so war der test abends bei ihr mega positiv weil ich lĂ€nger drĂŒber war. Ich bin mega aufgeregt. Versuchen seit Juli wo die Spirale rauskam erneut ein Wunder zu erschaffen. Die zweite Linie sieht bei den anderen Tests immer anders aus. Meine ist nicht durchgĂ€ngig. Bin mir halt unsicher gewesen. Ich wĂŒnsche euch allen bald einen positiven test. Danke fĂŒr eure Antworten

10

Der ist Negativ... weißer geht nicht.

11

💖-lichen GlĂŒckwunsch, bin total neidisch 😁. Ich hoffe , dass es bei mir auch bald soweit ist. Hab seit August die Spirale raus. LG .

12

Ich drĂŒcke dir fest die dau Daumen. Es wird bestimmt bald klappen 😊