Welcher Schwangerschaftstest als Frühtest?

Hallo zusammen, ich hatte im September einen abort und seither einen schrecklich ungenauen Zyklus. Jetzt haben wir nun ordentlich geübt diesen Monat. Am 06.12. Hatte ich meine Periode. Jetzt Frage ich mich ab wann ich einen Frühtest machen kann. Silvester steht ja vor der Tür. Und welche Frühtests empfehlt ihr so? Ich habe bisher die von CB mit dem Kreuz genommen, aber da lese ich hier immer von Verdunstungslinie.

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Der rosa Presense von DM ist zuverlässig.

Wenn du nicht weißt, wann dein ES war, ist es natürlich schwierig. Ab ES+10 kann er anzeigen, spätestens bei ES+14 ist es sicher.

Wenn dein ES nicht sehr früh war, bringt an Silvester testen wohl nicht viel.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ah ja, den Presense hätte ich bei meiner Tochter vor 9 Jahren, aber da war ich schon drüber 😁

2

Also ich kann von den günstigen von Amazon die Innovita und die KTX7 empfehlen (aber eher dienInnovita da die KTX-7 zu VL neigen)
Haben bei mir schon an ES+9 positiv testen können
Ansonsten wenn du nicht raten möchtest dann nimm einen CB digital mit WB

Lg die Anna mit dem 1. Wunder 👶🏻 auf dem Weg 10+6

5

Danke für deine Antwort Anna, zeigen dir CB mit Wochenbestimmung schon vor NT an?

8
Thumbnail

Also hab den CB Digital mit WB an ES+13 gemacht also etwa 2 Tage vor NMT und da hat er mir schon nach sehr kurzer Zeit schwanger und 1-2 angezeigt
Also ja funktioniert auch schon vorher
Wenn du möchtest guck dir mal die Testreihe von ES+13 von nach 2 Minuten an

weiteren Kommentar laden
3

Hey. Ich kann von Viola berichten. Gibt es bei Müller und misst bereits ab 5mio/l hcg. Er hat bei mir an PU+10 bzw es+10 positiv angezeigt. Alles Gute dir

LG Marina mit Raupe 7+5

4
Thumbnail

Hab sie natürlich ausgepackt :-) alle an es+10 morgens nachmittags und abends

7

Sind das diese gelborangenen Tests? Den hab ich einmal gemacht k d mich gefragt wie man da was sehen kann. Aber aufs Auspacken bin ich noch gar nicht gekommen! Packst du den vorm testen oder nach dem testen aus?

weiteren Kommentar laden
11

Hallöchen
Tut mir sehr leid was du durchmachen musstest. Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte im Oktober in der 10 ssw einen Abgang mit Ausschabung und am 7.12 meine Periode. Werde auch am 31. noch einen Test machen-wegen Silvester und trinken..werde den von CB holen den Frühtest aber den wo drauf steht (schanger/nicht schwanger)
Ich drück dir so fest die Daumen
Lg none

12

Das tut mir auch für Dich Leid.
Ich wünsche Dir, dass du bald wieder positiv testen darfst 💜
Dann testen wir zusammen am 31.12. Ich bin gespannt ob der Test positiv ist...
Alles gute für dich.

13

Danke Dir. Ok, wir testen beide am 31.
wir hören uns dann per PN?
Wünsch dir auch alles Gute und hoffe, dass wir bald wieder positiv testen dürfen und mit der ss alles gut verläuft.

weiteren Kommentar laden