Frage über Zyklus Länge

Hallo ihr lieben ,
Ich habe einen ausgerechneten Zyklus von 24 Tagen das ist wenig oder ? Ich versuche seid März schwanger zu werden 😭 ich hab manchmal echt bedenken das es nicht klappt weil der Zyklus so kurz ist ! Wie lange sind eure Zyklen ?

Habt ihr gute Erfahrungen mit ovu Test s

1

Ich hab auch eine Zykluslänge von 24 Tagen. Wichtig ist die 2. ZH. Meine ist 14 Tage, hab halt recht früh nach Mens den ES. Wie ist es bei dir?

2

Wichtiger als die Länge des Zyklus insgesamt ist die Länge der 2. ZH, die sollte mindestens 10 Tage dauern, besser länger😊

Am sichersten lässt sich der ES (im Nachhinein) mit Temperatur messen bestimmen, daran sieht man auch sehr gut, wie lang die 2. ZH ist.

Ovus sind nicht ganz so zuverlässig wie Temperatur, aber auch eine gute Sache, weil sie anzeigen, wann der ES kommen sollte.

Ich habe einen Zyklus von mindestens 32 Tagen, kürzer wäre mir lieber 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hab eine zykluslänge von 33 Tagen. Wie die Mädels sagen ist die 2 zykluslänge wichtig.
Habe diesen Monat mit ovus meinen es bestimmt, hat super geklappt aber trotzdem nicht schwanger -.- ich denke, ich mache diesen Zyklus einfach gar nichts

4

Hab auch 24-25 Tage. ES zwischen 8.-11. ZT.
Nehme Ovaria und Himbeerblättertee und in diesem Zyklus war der ES am 13. Tag.
Hoffe die 2. ZH wird länger. Hab ca ab dem 20. ZT Schmierblutungen. Nehme daher Bryo und Progesteron.
Lg