Nochmals die Frage

Thumbnail

Sind das jetzt die richtigen Ovus für mich ?

1

Irgendwas stimmt da bei dir jedenfalls nicht
10er Dauer positiv
20er sieht auch fast durchgehend positiv aus
Weit über zt100 wenn ich mich nicht irre

Hattest du keinerlei Blutungen ob frisch oder ab?
Wann hast du ein sst zuletzt gemacht?
Führst du tempi Kurve?
Das wäre vielleicht Mal sinnvoll um zu sehen ob und wann ein Eisprung bei dir ist

Ansonsten rate ich dir,dich Mal richtig untersuchen zu lassen
Das heißt
Blutung auslösen
Zwischen zt3-5 Hormonstatus über BT
Ggfs clomifen von zt5-9 Kontrolle US bis zum Eisprung
Und ein erneuten BT für die Hormone nach Eisprung etwa es+7/8

2

Gestern hatte ich einen feinen Blutfaden im Zervixschleim..das war es auch schon..ich hoffe dass die 20-er einfach jetzt passen..
Die sind ja nicht durchgehend positiv.. eher negativ, bis auf den untersten ( gefällt mir )..

5

Ja ganz positiv sind die nicht aber schon ziemlich stark aufeinanderfolgend
Und der Blutfaden gestern war das einzige seit über 100tagen?
Wenn ja kann es ja ein Anzeichen auf Eisprung sein
Aber die anderen Fragen hast mir nicht beantwortet
So kann man natürlich nur weiter raten und spekulieren
Ob schon ein es war?
Ob noch einer bevorsteht?
Ob überhaupt noch einer kommt bei so langem Zyklus?

weitere Kommentare laden
3

Wie viel Tage versuchst du es denn jetzt mit den 20er? Man muss einen Zyklus lang testen um mal zu sehen ob die beim Eisprung vernünftig anschlagen.

Da du so einen langen Zyklus hast vermute ich, dass es in die Richtung pcos geht. Da ist der lh Spiegel im Körper auch ständig erhöht und ovus ziemlich sinnlos. Was sagt denn dein fa?
Letzendlich weißt du ja nicht ob du bisher einen eisprung hattest.

Lg

4

Am Montag sind die Ovus gekommen.. Termin beim FA in 5 Wochen 😢😣..

10

Sie ist schon über 40 da kann sowas auch mal in Richtung Wechseljahre gehen. Würde den langen Zyklus erklären und die dauerhaft positiven Ovus auch

weiteren Kommentar laden
7

Also ich würde auch ganz stark auf PCO tippen, bei meiner Schwester sah es ganz genauso aus. Das würde auch die super Langen Zyklen erklären.

9

Keiner sieht positiv aus!