Seht ihr da was?

Thumbnail

Ich meine ne leichte blaue Linie zu sehen. Oder ist es ne vl? Laut App bin ich nmt+9. Ich weiß aber, dass die nicht so genau bei mir ist. Hab keine tempi oder ovu gemacht. Test wurde gestern Abend gemacht.

1

Ist das CB? Dem vertraue ich leider garnicht. Denn der zeigt immer ne 2te Linie

3

Ja. Welchen nimmst du denn?

9

Bin Fan von presenes und letzte Klarheit nehme ich denn den cb mit wb

2

Ich seh da ganz klar eine zweite Linie. Und das ist keine VL!!!
Herzlichen Glückwunsch:-)

4

Hallo Liebes,

Vertraue dem leider gar nicht und würde dir dementsprechend ungern Hoffnung machen wo vielleicht keine ist.
Habe mit dem Test selbst auch schlechte Erfahrung.

Kann dir den CB Digi oder den Femtest empfehlen 🤗 dann bist du auf Nummer sicher. Alles Gute dir und drücke die Daumen 🍀

5

Hab mir jetzt den cb digi gekauft. Kommt Freitag. Dann bin ich auf der sicheren seite

6

Drücke dir die Daumen 🤗🍀

7

Da hatte ich auch schon eine 2te Linie und war nicht schwanger. Bloß nicht kaufen!! Von clearblue nur die digitalen

8

Ich hatten den auch mal
Leider zeigt der CB plus meist eine VL Linie an .
Bei mir sah es genauso aus und es war leider eine VL Linie:-(

Teste einfach in 2 Tagen nochmal Wenn du dir unsicher bist .

Viel Glück ☘

10

War leider ne vl. Der digi zeigt nicht schwanger :(