Rote Flut exakt wie berechnet eingetroffen

Tja,das wars dann für diesen Monat.

12.12 es mit ovu
26.12 rote flut

Laut APP dürfen wir ab 4.1 anfangen zu herzeln,und hoffen das es ein Hochzeitstag baby(10.1) wird...

Somit auf ein neues. Hab ich uberleg mir diesen Zyklus die globulis zu holen von denen immer gesprochen wird..

Wie,wann,welche sol ich nehmen??

Wer geht mit mir in neue Jahr und derselben Zyklus weiter..jemand genau so weit??

Werde diesmal keine ovu's nehmen sondern nur per APP und Gefühl...

Vielleicht sagt sich mein Körper aber auch,du bist zu alt deshalb soll es nicht klappen...

Naja,mal sehen..


Danke ,und schönen Feiertag noch...

1

Auf eine App würde ich mich nicht verlassen. Die rechnet nur nach durchschnittlichen Werten.
Was erhoffst dir von den Globulis? Du solltest aber auch bedenken, dass dir die Globulis auch den Zyklus durcheinander bringen können.
Lg

2

Ich weis das eine aPP nicht mein Körper ist und kennt.bus jetzt hatte ich ovu's, die dann positiv waren wie die APP sagte.gut kann Zufall sein.
Doch jetzt will ich DS mal ohne ovu's machen und auf meinen Körper achten und hören,welche Signale er mir gibt.
Will mich diesmal nicht stressen..

3

Dann alles Gute!

4

Hi. Ich bin gerade ZT 7 also die Mens ist gerade vorbei. Da ich noch nicht so lang ohne Spirale bin sind meine letzten beiden Zyklen sehr unterschiedlich gewesen. Nächster ES wäre wenn es etwa so wie letzten Zyklus läuft so um Silvester rum. Ich mache zur Absicherung Ovus und Messe Tempi, bin aber erstaunt wie genau ich den ES eigentlich gespürt habe. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und wie lange probierst du schon? Hast du schon Kinder?