Wann habt ihr euren Eisprung?

Ich habe ca 30 Tage Zyklen... Laut Tempi und ovu an Tag 10 oder 11 den Eisprung? Ist das nicht zu früh?

1

Bist du dir beim ES zu 100% sicher? Mich wundert eher, dass die 2. Hälfte somit ganze 20 Tage lang sein soll. Meine mal gelesen zu haben, dass eine 2. ZH maximal nur 18 Tage dauern kann.

2

Gefunden:

Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger.

3

Ne das ist möglich aber denn sollte dein Zyklus nicht länger als 25-27 Tage sein. Ich hab den ES immer zwischen ZT 15 und 18 und Mens dann von ZT 28-33

4

Huhu mein ES ist auch immer zwischen 11 und 12 Zyklustag und dann 14 Tage später wenn ich nicht Schwanger bin kommt meine Periode...das ist dann ein Zyklus von 24 Tagen...wenn er später ist ist mein Zyklus auch dementsprechend länger immer um ein Tag mehr...lg Niki

5

Ich habe normalerweise den ES ca am 14 oder 15. ZT. Deswegen bin ich irritiert. Naja mal abwarten