Keine periode

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 2.11.18 den letzten Tag meiner abbruchblutung. Seither keine periode in Sicht. Aber hin und wieder, besonders beim Husten, Schmerzen im ul. Ktx Tests zeigen alle negativ. ES nicht bestimmt. Was kann es sein? Mein FA ist leider erst nächstes Jahr wieder da. Kann ich irgendwas tun um die periode auszulösen? Danke euch und noch frohes Fest :)

1

Du hast die Pille abgesetzt und seither keine Blutung? Das kann gut sein. Je nachdem, wie lange du die Pille genommen hast, kann es dauern es bis sich dein Zyklus reguliert. Ich habe nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte dann 3 Monate keine Blutung und durch Zufall habe ich erfahren, dass ich ohne Blutung beim ersten Eisprung direkt schwanger wurde.

2

Genau hatte noch keine Blutung. Ausser Abbruch. Im Moment bin ich auch noch stark erkältet. Was mir halt mehr Sorgen macht ist das ziehen im ul hin und wieder. Ich habe den letzten test letzte Woche gemacht und der war Blütenweiß :(

3

Die pille habe ich auch 14 Jahre genommen...

weitere Kommentare laden