Zeigt eure one step sst Reihen...brauche Vergleich

Huhu,
Ich Versuch die ganze Zeit ein Bild einzufügen aber es geht nicht -.- ES +10 hab ich das erste mal hauchzart positiv getestet....ES+11 war NMT und ich wegen schmierblutung im kh...im us konnte man bis auf die aufgebaute schleimhaut nichts sehen. Blutung war auch wieder weg und ich bekam utrogest.

Weil ich noch so viele ins step Tests habe, teste ich jeden Tag weiter. Immer mit morgen urin...gestern, an ES+14 abends War die 2. Linie schön sichtbar rosa. Noch lange nicht so dunkel wie die kontrollinie, aber deutlich erkennbar...heute morgen kam mir dann an ES+15 der Strich minimal heller als gestern Abend vor :( dabei müsste er doch wenigstens gleich stark sein oder? Ich hab so Angst das irgendwas nicht stimmt. Ich hab richtig Angst vorm 3.1. Das im us irgendwas nicht stimmt...so ein komisches Gefühl...kanns nicht beschreiben.

Zeigt mir bitte eure testreihen
Vllt ermutigt mich das etwas

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mach dir nicht so viele Gedanken um die Stärke des Strichs. Wenn du mehrmals am Tag testest, kann schon allein dein Urin nicht konzentriert genug gewesen sein, weswegen ein Strich vielleicht etwas heller ist. Außerdem verdoppelt sich HCG nur alle 2-3 Tage, sodass man nicht zwangsläufig auch immer sofort eine Steigerung zum nächsten Tag erkennt.

Hier meine Testreihe, ich habe erst an ES+11 positiv getestet und vor allem durch andere Tests bestätigt. Alles in allem fand ich die One Step nicht so toll, weil viele andere Tests schon viel deutlicher angezeigt haben.

Aber: positiv ist positiv. Also versuch dir die Ruhe anzutun und an deinen Krümel zu glauben. Hör auf zu testen, das macht dich nur verrückt, sondern glaube an euch beide! ❤️

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald zu uns ins Schwangerschaftsforum rüber kommst! 🍀

LG Xorac mit 20+2 Babygirl 💗

2

Dankeschön, also so stark wie deine Tests an es+15 ist meiner noch nicht :(

3

Man kann auch keine Tests anderer vergleichen.. jede Frau ist anders,bei jeder entwickelt sich das Uhr anders,ist der Urin anders konzentriert, etc......

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Von ES+10 - ES+19

Wobei die einfach blöd sind....

Liebe Grüße