ES+11 Schmierblutung

Hallo. Ich bin mir nicht sicher, aber müsste heute so ES+12 sein. Seit gestern morgen habe ich Schmierblutungen, die aber beige sind. Mein NMT ist erst am Samstag. Normalerweise bekomme ich 2 Tage vor Mens Schmierblutungen, die aber direkt bräunlich anfangen. Hatte jemand schon einmal nur beige Schmierblutungen, die dann wieder weggingen und konnte positiv testen? 😌

1

Es kann gut sein, dass sie auf eine Schwangerschaft hindeuten. Viel Glück 🍀

2

Danke!

3

An es 12 würde ich sagen, dass die auf deine Mens hindeuten. Für ne Einnistung ist es ja viel zu spät...wenn du sagst zwei Tage vor Mens...das wäre ja auch schon morgen. Passt doch

5

Ja leider 😏 Ich denke auch, dass die Mens wohl kommt. Die Farbe hat mich nur stutzig gemacht, da wollte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙄

4

Guten Morgen ich hatte im letzten Zyklus 4 Tage vor
Mnt schmierblutung, hatte den Zyklus Eig schon abgeschrieben aber dann am Tag der Fälligkeit getestet und siehe da er war positiv.

6

Auch guten Morgen! Wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch!! Wie lange ist die SB geblieben und war die Farbe so wie immer?

7

Leider hatte ich dann in der 6. Woche eine fg. Die Farbe war erst hell und wurde dann stärker wir kurz vor der Periode. Hatte die schmierblutung insgesamt 5 Tage. Dann war alles weg. Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
16

Ich bin auch es+11 und hatte vorhin leichte schmierblutungen. Der One Step heute morgen war auch schneeweiß. Gedanklich bin ich schon im nächsten Zyklus aber mein Herz hat noch ein bisschen Hoffnung 🙈

Alles gute für dich 😊

17

Ich denke auch, dass ich diesen Zyklus anschreiben kann...aber, ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben 💪🏻 Gestern Abend ist die SB dann noch etwas bräunlich geworden. Wie ist das bei dir?
Danke, ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

18

Bei mir ist es bis jetzt unverändert nur ganz hell bräunlich, kein frisches Blut. Ich konnte es nicht lassen und habe einen Presense gemacht, schneeweiß natürlich 🙈 ich denke es ist Bei mir ein Mens Vorbote

weiteren Kommentar laden