Traum wieder vorbei

Hatte gestern den ganzen Tag so ein schlimmes ziehen im Unterleib, da dacht ich mir erst ach das sind die Mutterbänder... Dann kamen die Schmierblutungen und heute Nacht viel frisches Blut. Das war es dann wohl. Geh morgen zum FA der soll mir Abgang Nummer 2 bestätigen...

1

Das tut mir sehr leid für dich! Wie weit warst du denn schon?

3

Ich schätze 5, 6 te Woche... weiß es nicht genau, weil es gleich nach meiner AS war

4

Nein, ich meinte diesesmal!?

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir Leid :-(

9

Das tut mir sehr leid für dich!
Mir wurde damals gesagt, dass ich nach meiner AS mindestens einen Monat Pause machen soll. Die Gebärmutter ist ja von innen eine Wunde und die Schleimhaut muss sich erstmal regenerieren. Außerdem besteht erhöhtes infektionsrisiko bei GV direkt nach AS.
Mir wurde damals gesagt, dass es, wenn man direkt nach einer AS schwanger wird, höchstwahrscheinlich zu einer FG kommt :(

10

Mein Frauenarzt hat diese Aussagen nicht bestätigt. Ist alles nicht bewiesen. Aber ja wahrscheinlich sollte es wieder nicht sein

12

Naja aber das kann man sich ja vorstellen. Die Gebärmutter ist von innen verwundet nach einer AS. Dass da die Schleimhaut nicht gut aufgebaut wird ist ja logisch.
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!

weiteren Kommentar laden
11

Oh man das tut mir so leid. 😢
Ich hatte jetzt kurz vor Weihnachten auch leider einen Abgang und genauso hat es bei mir auch angefangen mit der Blutung.
Fühl dich gedrückt